Therapieverfahren

Auf den folgenden Seiten können Sie sich einen Überblick über mein Leistungsspektrum verschaffen. Die unten aufgeführten Behandlungen werden individuell durch weitere Diagnose- und Therapieverfahren ergänzt.

Bioresonanztherapie

Diagnose und Behandlung von tatsächlichen Krankheitsursachen. Schmerzlos und ohne Spritzen und Medikamente

Psychosomatische Energetik

Von Asthma bis Zappelphilipp: Auffälligkeiten und Gesundheitsstörungen können auch seelisch verursacht sein.

Matrix-Therapie

Heilung auf Quantenebene: Die Anwendungsgebiete reichen von der persönlichen Entwicklung über Schule, Beruf und Familie bis hin zur Anwendung im therapeutischen Bereich.

Radionik

Radionik durchbricht in allen Aspekten die Barrieren des konventionellen Wissens

Innerwise

Energiestaus aufzuheben und ein dynamisches Fließen der Felder wieder zu ermöglichen, kann von wesentlicher Bedeutung für das menschliche Energiesystem sein. Das Innerwise-System nach Uwe Albrecht bietet für die Behandlung Diagnose- und Therapieansätze.

Spagyrik

Die Spagyrik nach Dr. Zimpel kann als Brücke zwischen klassischer Homöopathie und moderner Pflanzenheilkunde bezeichnet werden.

Rechtlicher Hinweis

In zahlreichen individuellen Heilversuchen an Menschen zeigt die neue Medizin erstaunliche Ergebnisse. Dennoch weise ich Sie darauf hin, dass die hier vorgestellten Methoden und Systeme sowie auch ihre Wirkungen in der klassischen Schulmedizin bisher wissenschaftlich nicht anerkannt sind.

Am Anfang war es unwirklich, dann unglaublich
und hinterher war es selbstverständlich.
(A. Schopenhauer)