Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt

Naturheilpraxis Biermann

Naturheilpraxis

Jürgen Biermann
Köhlerstr. 11
33739 Bielefeld

Tel. (05206) 70 59 81
Sprechzeiten nach Vereinbarung

Innerwise

Arbeit mit Energiefeldern

Bei der energetischen Behandlung geht man von der Vorstellung aus, dass jedes Lebewesen und jedes Organ, abhängig von seinem gesundheitlichen Zustand, eine bestimmte elektromagnetische Schwingung besitzt.

Jeder Mensch besitzt unterschiedliche Energiefelder, die deutlich über die sichtbaren Körpergrenzen hinaus reichen. Belastungen auf der körperlichen Ebene wirken auch im feinstofflichen Bereich des Körpers. Die körpereigenen Chakren und Energiefelder können durch Krankheiten, Gifte, Elektrosmog, Geopathie, aber auch durch traumatische Erlebnisse, unbewusste Konflikte und Fremdenergien in ihrer Funktion beeinträchtigt werden.

Diese Energiestaus aufzuheben und ein dynamisches Fließen der Felder wieder zu ermöglichen, kann von wesentlicher Bedeutung für das menschliche Energiesystem sein. Das Innerwise-System nach Uwe Albrecht bietet für die Behandlung Diagnose- und Therapieansätze.

Die hier vorgestellten Methoden und Systeme sowie auch ihre Wirkungen sind in der klassischen Schulmedizin bisher wissenschaftlich noch nicht anerkannt.

_____________________________________________________________________________________________________

Wer etwas haben möchte, das er noch nie hatte,
wird wohl etwas tun müssen, das er noch niemals tat
(Weisheit)

Startseite | Impressum | Kontakt | Datenschutz